© 2020 Daniela Schatzko

NEU AB JÄNNER 2020 - OFFENES ATELIER

JEDEN 1. UND 3. DIENSTAG IM MONAT AUßER FERIEN

VON 9.00 BIS 12.00

START: 7. JÄNNER 2020

BITTE UM ANMELDUNG !

Das offene Atelier bietet Raum und Zeit, spontan und frei im Atelier mit anderen Frauen zu arbeiten.

Es gibt die Möglichkeit - ohne Leistungsdruck - verschiedene Techniken auszuprobieren,

sich bei Tee und Kaffee auszutauschen, einfach eine feine Zeit zu haben! Denn Kunst stärkt ; ) !!!

Kosten: 25€ + Materialkosten

d

 

 

 

 

 

 

 

 

FrauenKUNSTZEIT

Liebe Frauen, hier gibt es etwas Besonderes !

Zeit für euch!

Bereits in meinem Atelier auf la Réunion gab es Kreativsonntage für Frauen.

Diese Tätigkeit hat mich mit viel Freude erfüllt.

So ist es mir ein großes Bedürfnis nun auch hier, diesen Raum für uns Frauen zu schaffen, euch in mein gemütliches Atelier einzuladen, um einfach mal aufzuatmen und einfach zu sein.

Eine Qualität, die FRAU in sich trägt, jedoch oft vernachlässigt.

Diesen uns innewohnenden, vollkommen natürlichen Wunsch FRAU zu sein, möchten wir

im vertrauten Kreis nähren.

Bilder, Texte, Lieder, Bewegungen und Düfte laden uns ein, zu unserer Herzmitte zurückzukehren und in einen kreativen Prozess einzusteigen.

Die Frauen-Samstage sind je nach Zeit-Qualität konzipiert und tragen großes Heilpotential in sich!

 

 

 

Termine 2020, je Samstag von 9:30 bis 12:30, einzeln buchbar!

1. Februar - Imbolc

21. März - Ostara

9. Mai - Vesakh

Kosten pro Termin:

45€ inkl. Material, Getränke und kleine Stärkung